cultureclubbing goes MUCA 2020

Beitrag vorlesen und MP3-Download   Vorlesen

Das Studierendenwerk München Oberbayern präsentiert:

Exklusive Nachtöffnung im MUCA - Museum of Urban and Contemporary Art am 23.01.2020

Im Anschluss Party. Freier Eintritt für Studierende!

Studierendenwerk und MUCA präsentierten:

Die Künstlerin SWOON und ihre Ausstellung lockten 320 Studierende ins MUCA, von denen viele im Anschluss noch ins Unter Deck zur After Party fanden.
Gespräche, Kunst und Architektur, ein Bierchen, coole Soul-Sounds und eine nette Kneipe - das war cultureclubbing goes MUCA!

Stay tuned für das nächste Event der Reihe: cultureclubbing im SoSe 2020!

cultureclubbing verbindet regelmäßig ein kulturelles Highlight mit einer „after-show-party“ – gratis für Studierende.

Studierendenwerk und MUCA präsentieren:

Exklusive Abendöffnung der Ausstellung „SWOON - time capsule“ im MUCA - Museum of Urban and Contemporary Art

Donnerstag, 23. Januar 2020

Kultur & Party in einer Nacht – für Studierende gratis! Im Rahmen von cultureclubbing, einer Veranstaltungs­reihe des Studierendenwerks München Oberbayern, öffnet das MUCA- Museum of Urban and Contemporary Art exklusiv für Studierende am Abend.

Von 21.00 bis 23.00 Uhr können alle kunstaffinen Nachtschwärmer die Ausstellung „SWOON - time capsule“ kostenlos besuchen. Die bekannte Mixed-Media-Künstlerin Swoon aus den USA zählt seit zwei Jahrzehnten zu den bedeutendsten Frauen der Street-Art-Szene. In ihren Arbeiten und Installationen arbeitet sie vor allem mit Kleisterdrucken und lebensgroßen Scherenschnitten, die das Leben und seine Geschichten in all seinen Facetten darstellen. Swoons Werke wurden bereits in renommierten Museen wie dem Museum of Modern Art in New York und im Tate Modern in London gezeigt. In Deutschland stellt Swoon zum ersten Mal museal aus.

Ab 23.00 Uhr geht es dann zum Feiern ins Unter Deck. Die ersten 100 Studierenden erhalten einen Getränke-Gutschein!

DONNERSTAG, 23. Januar 2020, 21.00 Uhr
cultureclubbing goes MUCA

21.00-23.00 Uhr culture

Exklusive Abendöffnung für Studierende

Ausstellung: „SWOON - time capsule"

MUCA - Museum of Urban & Contemporary Art
Hotterstr. 12
80331 München

U-Bahn oder S-Bahn: Marienplatz / Stachus / Sendlinger Tor
Tram 16/17/18/18/27/28: Sendlinger Tor

Facebook-Veranstaltung

www.muca.eu/

ab 23.00 Uhr clubbing

Party im Unter Deck

für die ersten 100 Studierenden ein Freigetränk!

Unter Deck
Oberanger 26
80331 München

U-Bahn & Tram: Sendlinger Tor

 
https://www.facebook.com/UnterDeck/

 

Eintritt frei für Studierende

(mit Studierendenausweis)

Freigetränk für die ersten 100 Studierenden (Eintritt frei)

(mit Studierenden- und Personalausweis)

Eine Veranstaltung von: Studierendenwerk München Oberbayern, MUCA und Unter Deck

Eine Veranstaltung von: Studierendenwerk München Oberbayern, MUCA und Unter Deck.