Beitrag vorlesen und MP3-Download   Vorlesen

Bouldern Freimann und Egons Bar

    SiT

    Lasst uns für ein cooles Boulder-Workout Treffen und danach den Abend entspannt im Egons Underground (Studentenbar in der Studentenstadt) ausklingen lassen!

    Egal ob kompletter Kletterneuling oder alteingesessener Boulderfreak: In der  DAV-Kletterhalle in Freimann ist wirklich für jeden etwas dabei! Daher freuen wir uns darauf,  euch auf einen kleinen Boulderausflug zu  entführen. Auf euch warten spannende Routen und herausfordernde Boulderpassagen. Und wer nicht  genug bekommt kann sich am Schluss noch im Workoutbereich auspowern oder sich auf der  Slackline oder dem Trampolin versuchen. Solltest du eigene Kletterschuhe haben so bringe diese  bitte mit. Ansonsten besteht die Möglichkeit sich vor Ort für 4 Euro welche auszuleihen. Im Anschluss wollen wir den Abend  entspannt im Egons Underground ausklingen lassen.          
    Die Preise sind dort unschlagbar (z.B. 3 Euro für einen Cocktail, 1,70 Euro für ein Bier). Die Besucher sind fast ausschließlich Studenten, die Stimmung ist sehr gut.

    Wir freuen uns auf euch!

    Termin: 23.03.2023
    Zeit:  18:00 Uhr
     

    Anmeldung